1993: Campino Song über »Sado-Maso-Kindersex« – 2023: STAATSBANKETT mit Charles III. & Steinmeier!

Wie kann jemand, der einen solchen widerlichen Text gesungen hat, zum Staatsbankett beim Bundespräsidenten eingeladen werden, der dann auch noch dem britischen König die Hand schütteln darf? 

Am 29. März 2023 lud Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zum feierlichen Staatsbankett im Schloss Bellevue zu Ehren des Besuchs des britischen Königs Charles III. und seiner Gattin Camilla. 

Für viele überraschend: Auch der Punkrocker und Tote-Hosen-Frontmann Campino war eingeladen! Und der erschien im eleganten Frack. 

Eine Einladung für das Event war wohl eines der begehrtesten Stücke Papier dieses Jahres. Campino, bürgerlich Andreas Frege, dürfte wohl nicht nur wegen seiner erfolgreichen musikalischen Karriere eines ergattert haben, sondern weil er dank seiner Mutter Jennie, einer Engländerin, ein halber Brite ist und auch über einen britischen Pass verfügt. Somit hat er natürlich auch einen Bezug zum König – wobei nicht bekannt ist, ob der Punkrocker ein Verfechter der Monarchie ist, oder eher aus aus Neugier am Staatsbankett teilnahm. Oder, wie jemand auf Twitter scherzte: Weil ein echter Punk keine Gelegenheit verstreichen lässt, ein gratis Essen mitzunehmen, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt.

Aber wie kann das sein?

Vor 30 Jahren (1993) noch sang Campino/Frege mitunter von „Ich steh auf Sado-Maso-Kindersex".

Das Lied hat den Titel: „Hot-Clip-Video-Club." Hier der Songtext: (Live Auftritt Video weiter unten)
Verzeihen Sie die Störung
Ich bräuchte mal Ihren Rat
Ich such etwas ganz Bestimmtes
Das nicht jeder Händler hat
Sperren Sie mal kurz den Laden zu
Schauen Sie unter der Theke nach
Vielleicht gibt's ein spezielles Angebot
Nur für die Stammkundschaft
Ich steh auf Sado-Maso-Kindersex
Auf ein bisschen Brutalität
Hauptsache, es ist nichts gespielt
Sondern 100 prozentig echt
Eine richtige Vergewaltigung
Ein wirklich begangener Mord
So was bringt mich schnell zum Höhepunkt
Und ich fühl' mich dabei gut
Denn ich spüre nur noch Leben in mir
Wenn ein anderer seins gerade verliert
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Hier erfüllt man jeden Wunsch
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Oberstes Gebot ist Diskretion
Ich möchte aus der ersten Reihe
Dem Tod fest in die Augen sehen
Ich krieg Gänsehaut bei Hilfeschreien
Die voller Überzeugung sind
Wenn's den Stoff für meine Träume gibt
Zahl ich jeden Preis für diesen Thrill
Ich bin ein Biedermann auf Horrortrip
Oh ich lebe nur für diesen einen Kick
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Wo Männer noch immer Männer sind
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Ganz privat und exklusiv

Jedes Video-Band ist frisches Blut für mich
Ich sauge es auf, um meinen Durst zu stillen
Die getankte Energie läuft immer schneller aus
Bei der täglichen Jagd nach einem neuen Rausch
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Hier dürfen Sie noch Sie selber sein
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Befriedigen Sie Ihr inneres Schwein
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club
Willkommen im Hot-Clip-Video-Club 


0
×
Bleiben Sie informiert

Wenn Sie den Blog abonnieren, senden wir Ihnen eine E-Mail wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Fed - Ertragsüberweisungen an das US-Finanzministe...
Die Mikrobe der menschlichen Dummheit