Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

96 Prozent aller Omikron-Fälle sind geimpft

Wie das Robert-Koch-Institut in Deutschland jetzt gemeldet hat, sind 95,6 Prozent der Omikron-Infizierten vollständig geimpft. 

Es gibt auch neue Erkenntnisse zu den Symptomen: Am häufigsten treten bei einer Omikron-Infektion Schnupfen, Husten und Halsschmerzen auf. Weitere Symptome können laut "Focus" außerdem Kopfschmerzen, Müdigkeit, Hirnnebel, Nachtschweiß sowie Appetitlosigkeit sein. 

Covid ist eine mühsame Grippe und bald werden wir auch im Winter wieder Grippe Erkrankte in den Statistiken zählen. 

Nun bleibt nur noch die Frage offen, warum die meisten Fälle von Omikron geimpfte Menschen sind und warum diese Facts nicht im Mainstream ausgestrahlt werden

0
Fast nur geimpfte auf Kreuzfahrtschiffen und denno...
Impfpflicht -> Büchse der Pandora für Abgeordnete ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 26. Juni 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice