Das Titanic-Attentat starker Tobak ohne Filter! - Gerhard Wisnewski

Was gab und gibt es nach so langer Zeit noch zu entdecken? Antwort: alles. Denn ob nun Pearl Harbor, der Kennedy-Mord oder der 11. September 2001: Die Wahrheit wird uns bis heute wortreich verschwiegen. Warum sollte das bei der Titanic anders sein? Eben. Beweismittel wurden unterdrückt, Zeugen wurden nicht gehört oder verschwanden. Die wichtigsten Befunde wurden ignoriert, wegerklärt und totgeschwiegen.

Warum hat der Kapitän der Titanic 1912 den Untergang überlebt?
Warum wurde die Titanic vor dem Auslaufen zu einer tödlichen Falle für die reichen Passagiere umgebaut?
Tatsache ist, dass die Titanic-Reederei bereits vor der Jungfernfahrt pleite war.
Der Riesendampfer wurde absichtlich und bewusst ins Eis gesteuert.
Die Besatzung und Passagiere wurden bei einem ausschweifenden Gelage betrunken gemacht.
Die Olympic hatte eine graue Grundierung unter ihrer schwarzen Rumpf-Farbe, die Titanic jedoch nicht. Beim Wrak welches auf dem Seegrund liegt hat man diese graue Grundierung unter der schwarzen Rumpf-Farbe klar deklarieren können.
Die Schiffsnamen wurden damals normalerweise auf die Stahlplatten des Rumpfes eingraviert. Beim Wrak welches sich jedoch auf dem Seegrund befindet wurde der Schiffsname, also die Buchstaben als Metallplatten aufgenietet. Diese Buchstaben sind teilweise runtergefallen und auf dem Rumpf kamen die Buchstaben "M" und "P" zum Vorschein. Olympic ?
Der Besitzer J.P.Morgan hatte seine Luxuskabine gebucht und trat die Reise in letzter Minute nicht an. Zudem hatte er seine Wertgegenstände kurz vor der Abfahrt vom Schiff wieder abladen lassen.
Auffallend ist auch, dass viele Video -und Bilder-Beweise aus dem Internet gesäubert worden sind um das Narrativ der Titanic aufrecht zu erhalten.

Interressant ist auch wie J.P. Morgan seine ‚White Star Line' vor dem Bankrott rettete und Larry Silverstein das WTC zu Gold machte: Fünf Tage vor ihrer Jungfernfahrt erhöhte J.P. Morgan die Versicherung der Titanic. Nach ihrem Untergang erhielt er $12.5 Millionen, im heutigen Wert etwa $160 Millionen, mehr als er durch ihren Verkauf oder ihre Verschrottung erzielen konnte und rettete damit seine ‚White Star Line' vor dem Bankrott.

Im Juli 2001 pachtete Larry Silverstein die Twin Towers und die Gebäude 4 und 5 auf 99 Jahre von der ‚Port Authority of New York and New Jersey'. Gebäude 7 gehörte ihm bereits. Silverstein bestand darauf, dass die Versicherung des WTC-Komplexes von $1.5 Milliarden auf $3.55 Milliarden erhöht wurde. Am Ende profitierte Larry Silverstein von den 9/11 Anschlägen im Umfang von $4.55 Milliarden.

Der Untergang der Titanic (1912), die Gründung der FED (1913) und der 1. WK (1914) stehen zeitlich in enger Abfolge. Benjamin Guggenheim, Isidor Strauss und John Jacob Astor, die mit der TITANIC untergingen, waren damals die reichsten Männer der Welt und sperrten sich sowohl gegen die Gründung der FED als auch gegen einen Weltkrieg. So hat die Geschichte ihren Lauf genommen. Der 1. WK wurde unter äusserst fadenscheinigen Gründen b  


1
×
Bleiben Sie informiert

Wenn Sie den Blog abonnieren, senden wir Ihnen eine E-Mail wenn es einen neuen Beitrag gibt.

DIE SELBSTKASTRATION DEUTSCHLANDS IN EINEM BILD
Hooton-Plan 1940 - Geburtenzahl reduzieren - Migra...