Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt - klare Frage - klare Antwort - Impfen? -> Nein

Dieses Video ist wichtig und brisant. Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen Impfung oder Corona besser für einzelne Personen sind. Die Antwort gefällt natürlich nicht allen, aber sie ist eine wichtige Hilfe bei der Einschätzung ...

Herr Gärtner vom Kanal PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft hatte es am Samstag (20.3.2021) zunächst als "Nicht gelistet"  in seinem Kanal hochgeladen und dem Herausgeber, Prof. Max Otte zugeschickt, um mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, ob man es für die Öffentlichkeit hochladen wollte. Für die Öffentlichkeit war das Video zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar, weil nur Max Otte den Link und damit Zugang hatte. Das Video war auch keiner Playlist zugeordnet. Nach wenigen Minuten war es gelöscht. Begründung: ".. we think it violates our medical misinformation policy". Daraufhin hat Herr Gärtner bei Youtube Beschwerde gegen die Löschung eingelegt und - ebenfalls nach relativ kurzer Zeit - eine Antwort bekommen. Darin stand: "After taking another look, we can confirm that your content does not violate our Community Guidelines".

So kann dieses sehr wertvolle Video dennoch an die Öffentlichkeit gelangen.

...

Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma erklärt - klare Frage - klare Antwort - Impfen? -> Nein

Dieses Video ist wichtig und brisant. Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen I…

0
×
Bleiben Sie informiert

Wenn Sie den Blog abonnieren, senden wir Ihnen eine E-Mail wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Covid, HIV, Drogen, Menschenversuche – Russland ve...