Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

Fast nur geimpfte auf Kreuzfahrtschiffen und dennoch so viele positiv getestete

❗️❗️ Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde untersucht aktuell knapp 90 Kreuzfahrtschiffe, auf denen es Corona-Ausbrüche gab.❗️❗️

Auch Aida-Urlauber in Europa hängen in der Silvesternacht in Lissabon fest, da an Board Infektionen festgestellt wurden.

👉Das Verrückte: Es gibt kaum einen Bereich, der strenger kontrolliert wird als die Kreuzfahrt-Branche! Teilnahme nur mit Mehrfach-Corona-Impfung + PCR-Tests vor Betreten des Schiffes usw.

👉Dennoch kommt es, wie zahlreiche Berichte zeigen, inzwischen gerade auf diesen Schiffen immer wieder zu Infektionen bzw. positiven PCR-Tests! Leider geht aus den Berichten nie etwas über die schwere der Fälle hervor.

🚨Das Infektionsgeschehen auf den Schiffen müsste eigentlich allen „Zero-Covid" und „Maßnahmenfetischisten" deutlich vor Augen führen, dass Corona-Infektionen anscheinend durch keine noch so strickten Maßnahmen vollkommen verhindert werden können. 🚨

Vor allem wenn es sich um milde Verläufe handelt, muss die Frage nach dem Nutzen der ganze Restriktionen erlaubt sein.

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-sicher-sind-kreuzfahrtschiffe-us-amerikanische-behoerden-untersuchen-corona-ausbrueche-auf-89-schiffen-a/

https://www.rtl.de/cms/corona-ausbruch-auf-aida-nova-passagiere-haben-angst-sich-an-bord-infiziert-zu-haben-4892498.html

0
Enthüllt ❗️40 % Übersterblichkeit bei 18- bis 64-J...
96 Prozent aller Omikron-Fälle sind geimpft
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. Oktober 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice