Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

Einschränkung von Grundrechten - das Ende der körperlichen Unversehrtheit

Im Verborgenen hinter der Panikmache mit "Omicron" hat man nun kurzerhand die Grundrechte ausgehebelt. Das Ende der körperlichen Unversehrtheit wurde am 11.12.2021 von Bundeskanzler Scholz in Deutschland eingeläutet. 

Die Versammlungsfreiheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung wurde eingeschränkt! 

Durch Artikel 1 Nummer 3 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes) und durch Artikel 1 Nummer 6 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetztes) eingeschränkt.

Quelle: BGBL Bundesgesetzblatt Nr. 83 vom 11.12.2021 auf S. 14 

Die Menschen wurden zu tüchtigen, artigen, sozialen, glaubenden -> nicht hinterfragenden und somit dummen Wesen erzogen, damit sowas wie die Unantastbarkeit des Grundgesetzes einfach übergangen werden kann. Wie kann man sich sonst erklären, dass jemand über seinen eigenen Körper oder seine Wohnung ohne Einwand verfügen lässt? Dem Mainstream zu vertrauen / glauben und zu denken mit der Impfung würde man was soziales und gutes tun ist total naiv und einfältig. Jeder, der nicht hInterfrägt trägt Schuld an dieser Misere, nicht die Ungeimpften !



Drosten: "Schauen, ob man nicht 1G machen muss"
SafeSearch Google wird bei verdächtiger Suche akti...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. Januar 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice