Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

HEADWIND“21 - Als die Krise zum Business wurde

Filmemacher Marjin Poels blickt in seiner neuen Dokumentation kritisch auf das Thema Energiegewinnung und deckt mit Alexander Pohl die Schattenseiten des „grünen Wunderlands" auf. 

Die ernüchternde Botschaft: Es gibt bisher keine perfekte Form der Energiegewinnung! Genau wie bei den herkömmlichen Energiequellen müssen wir uns auch den kritischen Blick auf die Erneuerbaren bewahren, um festzustellen, dass auch hier keine im ökologischen Sinne nachhaltige Lösung für den stets steigenden Energiehunger geschaffen wird. Bis wir also eine Energieform gefunden haben, die völlig unproblematisch zu nutzen ist, bleibt uns die nur die Vermeidung von unnötigem Energieverbrauch. Doch was ist notwendig - und was überflüssige Vergeudung?  


Gib deinen Text hier ein ...

Ernst Wolff: Die Vierte Industrielle Revolution
Nürnberger Kodex – ethische Regeln für Menschenver...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. Januar 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice