Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

Pavel Durov - Telegram CEO ist World Global Leader

Pavel Durov, der Telegram CEO ist ein World Global Leader. Das Forum of Young Global Leaders oder Young Global Leaders wurde von Klaus Schwab, Gründer und Executive Chairman des World Economic Forum, ins Leben gerufen. Es ist eine gemeinnützige Organisation, die von Genf, Schweiz, unter der Aufsicht der Schweizer Regierung verwaltet wird. 

Pavel Valeryevich Duro ist ein in den VAE ansässiger Unternehmer, der vor allem als Gründer des sozialen Netzwerks VK und später des Telegram Messenger bekannt ist. Er ist der jüngere Bruder von Nikolai Durov. Nach seiner Entlassung als CEO von VK im Jahr 2014 reisten die Durov-Brüder einige Jahre lang als Staatsbürger von St. Kitts und Nevis im selbstgewählten Exil um die Welt. 2017 nahm Pavel als Vertreter Finnlands an den Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums (WEF) teil. Laut dem Amtsblatt der Französischen Republik wurde Durov am 25. August 2021 als französischer Staatsbürger eingebürgert. Mit Stand vom 14. März 2022 beläuft sich sein Nettovermögen auf 15,1 Milliarden Dollar.

Pavel Durov wurde in Leningrad geboren, verbrachte aber den größten Teil seiner Kindheit in Turin, Italien, wo sein Vater beschäftigt war. 2006 schloss er sein Studium der Philologie an der Staatlichen Universität Sankt Petersburg mit einem erstklassigen Abschluss ab. Das frühe Leben und die Karriere von Pavel Durov werden in dem russischsprachigen Buch The Durov Code. The True Story of VK and its Creator (2012) beschrieben.

Im Jahr 2006 gründete Durov VKontakte, später bekannt als VK, das anfangs von Facebook beeinflusst war. Während der Zeit, in der er und sein Bruder Nikolai die VKontakte-Website aufbauten, wuchs das Unternehmen auf einen Wert von 3 Milliarden Dollar an.


...

Pavel Durov | World Economic Forum

Pavel created two leading tech companies. In 2006 he founded VKontakte, the most popular social network in Russia, Ukraine and Belorussia. In 2013 Pavel launched Telegram, a messaging platform focused on privacy and security. Telegram attracted over 100 million users globally. In August 2014, Pavel Durov was named the most promising Northern European leader under 30 by Nordic Business Forum.

0
Weltklimarat lässt Bombe platzen: Künstliche Staub...
Hunter Biden's "Laptop aus der Hölle" und die Inha...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 28. Mai 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice