Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

Selenski ist die Marionette eines skrupellosen Oligarchen

Wer steht hinter dem Komiker Selenski. Ihor Kolomojskyj, geboren am 13. Februar 1963 in Dnipropetrowsk, Ukrainische SSR, Sowjetunion, ist ein ukrainischer Unternehmer, Milliardär, Philanthrop und Oligarch. Er besitzt auch die Staatsbürgerschaft Israels und Zyperns und ist damit EU-Bürger.
Kolomojskyj war 1992 Mitgründer und danach einer der Hauptgesellschafter der ukrainischen PrivatBank und der Privat-Gruppe. Die PrivatBank wurde Ende 2016 wegen Betrugs und zum Schutz des ukrainischen Finanzsystems verstaatlicht.Von März 2014 bis zu seiner zwangsweisen Absetzung im März 2015 war er Gouverneur der Oblast Dnipropetrowsk. Heute steht er als Schattenpräsident hinter Selenski.



0
Wer ist Klaus Schwab
Papiergold-Kursmanipulation – Zum Scheitern manipu...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. Oktober 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice