Es ist uninteressant, welcher Clown der Anführer einer Nation spielt. Entscheidend ist, wieviele Narren dieses Spiel mitspielen !


Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch morgen früh.

Unser Geldsystem Wie Zentralbankgeld und Giralgeld durch die Banken getrennt sind

Von Horst Lüning: Kaum ein Bürger versteht, wie unser Geldsystem wirklich funktioniert. Zwar ist mittlerweile unter den Wissenden bekannt, dass Giralgeld von der Bank an uns geschuldetes Geld ist. Aber wie Zentralbankgeld mit Giralgeld zusammenhängt ist unbekannt. Asche auf mein Haupt. Ich wusste es bis vor Kurzem auch nicht. Dieses Video soll das Mysterium etwas aufzuklären helfen.


0
Experte: US-Wahl wird vor Supreme Court entschiede...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 03. Oktober 2022
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.investmentdenker.com/

choice