Wie wird man Herrscher oder eine Regierung los?

Indem wir sie ignorieren, ihnen nicht mehr zuhören, sie nicht einmal mehr ernst nehmen, ihnen keine Beachtung schenken und ihnen nicht mehr dienen und nicht mehr das machen, was sie sagen und von uns verlangen. Das ist der wirklich und einzige Weg. Alles andere ist eine Illusion und unlogisch und wird niemals funktionieren. Niemals! und unter keinen Umständen!

Sie haben nur Macht, weil wir glauben sie hätten Macht und entweder freiwillig machen, was sie sagen und uns an ihre Gesetze halten, an die sie sich selbst nicht halten, und die sie nach belieben ändern und die nur zu unserer Versklavung und Ausbeutung geschaffen wurden, oder weil wir uns von ihnen erpressen lassen das zu tun, was sie verlangen!.

Wenn eine kritische Masse von ca. nur 5-10% von uns das aber nicht mehr macht, können sie rein gar nichts dagegen tun. Und niemand braucht dafür die staatsgläubige, unwissende und indoktrinierte Mehrheit, nach der viele immer rufen und über die sie sich beschweren. Das zeigt nur, dass sie selbst keine Verantwortung übernehmen wollen und nach einem bequemen Weg suchen, der aber niemals funktionieren wird!

Was passiert wenn wir nicht mehr machen, was die Regierung von uns verlangt?

Sie werden dann einige von uns bedrohen, verfolgen, bestrafen oder weg sperren und müssten nach wenigen Wochen feststellen, dass die ganzen Anderen nicht mehr bedroht, verfolgt, bestraft oder weggesperrt werden können. Sie haben weder die Mittel, noch die Kapazitäten, noch das Personal und auch nicht im Ansatz ausreichende Gefängnisplätze dafür!Die Plätze reichen, stand heute, nicht mal im Ansatz für ein halbes Prozent von uns. Sie haben gar keine Chance ihre Herrschaft weiter durchzusetzen. Und wenn sie fallen, sind alle wieder frei, die zuvor eingesperrt wurden, weil sie ungehorsam waren!

Dann erkennen auf einmal alle, dass die Regierung gar keine Macht hat und sie werden uns folgen, denn sie können ja nicht mehr bestraft werden, weil alle Kapazitäten, die dafür benötigt werden, voll ausgelastet und erschöpft sind. Wer lässt sich schon gerne bedrohen, sich alles im Leben vorschreiben, sich berauben, sich nötigen oder sich erpressen? Kein normaler Mensch macht das freiwillig oder liebt es Steuern zu zahlen. Niemand!

Warum funktioniert ihr System und sie behalten die Macht?

Weil sie es uns von klein auf so einprogrammiert haben und viele glauben das alles richtig ist, wie es ist und das man eine Regierung braucht. Aber vor allem, weil sie jeden, der ausbrechen und ein eigenes selbstbestimmtes freies Leben führen will und sich nicht mehr an die Regeln der Regierung hält oder berauben lassen möchte, verfolgen und ihm große Schwierigkeiten bereiten und ihn mit Zwang und oder Gewalt bestrafen, bis er brav wieder das macht, was ihm vorgeschrieben und wozu er gezwungen wird.

Das wird dann absichtlich so gemacht, dass alle anderen Angst bekommen und extrem eingeschüchtert werden. Würden das aber mehr machen, könnten sie niemand mehr verfolgen und bestrafen. Deswegen sind sie so ungerecht und grausam und bösartig. Sie haben Angst, dass wir merken, dass sie gar keine Macht haben und wollen verhindern, dass jemals eine kritische Masse nicht mehr das macht, was sie verlangen. Denn dann war es das für die Regierung! Es ist also ein Teufelskreis! Wenn genügend Menschen nein sagen, nicht mehr mitmachen und sich nichts mehr gefallen lassen, ist es das Ende der Herrscher. Aber wenn Einzelne bestraft werden und andere dann Angst bekommen, werden es nicht genug, um das alles zu beenden!

Sind Aufstände und Gewalt eine Lösung?

Aufstände sind gewollt, um einen Ausnahmezustand zu verhängen und dann alles zu legitimieren! Entrechtung, Ausgangssperren, mehr Überwachung, Soldaten im Inneren usw., man darf dann auch auf uns schießen! Sie setzen auch gerne bewusst Provokateure ein, die so tun, als wären sie welche von uns, die andere dann zur Gewalt anstacheln! 

1
×
Bleiben Sie informiert

Wenn Sie den Blog abonnieren, senden wir Ihnen eine E-Mail wenn es einen neuen Beitrag gibt.

HOCH2-Dokumentation «(Un-)Rechtsstaat Schweiz» – 1...
Impfung durch Kinderschutzbehörde (KESB) mittels P...